RACE Version mit 1-teiligem Gehäuse und verstärkter Schaltstange
Nicht zur Verwendung mit Mittelkonsole !!
- optimiert für "STI" Fahrzeuge mit 6 Gang Getriebe
- Kurze und superpräzise Schaltwege H-geschaltet.
- Das Kupplungssystem bleibt original.
- Optimale Ergonomie mit dem Focus Motorsport: Perfekte Positionierung des Schalthebels dicht am Lenkrad. Das H-Schaltschema liegt innerhalb von ca. 65 x 65 mm.
- Die Entriegelung des Rückwärtsganges erfolgt durch Hochziehen der Schiebemuffe am Schalthebel.
- Problemloser Gangwechsel unter Last bzw. bei Kurvenfahrt.
- Integrierte Mittellagefeder, dadurch perfektes Feedback beim Gassenwechsel während des Rauf- und Runterschaltens.
- Rechts-/Linksanschläge und Rückwärtsganganschlag separat einstellbar.
- Shifter wird als kompletter Bausatz zur Adaption an originale Schaltstange geliefert, inklusive sämtlicher Kleinteile und Befestigungsmaterial
- Die Mittelkonsole kann mit leichten Modifikationen weiter verwendet werden
- Schaltknauf eloxiert in titangrau (Standard), blau, rot, schwarz, silber oder orange lieferbar.
Gesamthöhe ü.A.: | ca. 435 mm |
Gesamtlänge ü.A.: | ca. 240 mm |
Maße Grundplatte: | ca. 200 x 100 mm |
Schaltweg: | ca. 65 mm |
Wählweg (Querrichtung): | ca. 65 mm |
Gewicht (komplett): | ca. 2,35 kg |
Versatz Schaltknauf n. Hinten/Oben | ca 20/ 80mm |
Lieferumfang:
Shifter komplett montiert, Spezial CAE RS Schaltstange, sämtliche Klein- und Befestigungsteile
Einbauanleitung hier zum Downlaoad hinter dem PDF Reiter
Die Eintragung in die Fahrzeugpapiere für die Verwendung im Bereich der
Für Ihr persönliches Gutachten kontaktieren sie uns bitte.
CAE Shifter Typ: | H-Geschaltet |
Marke: | SCION SUBARU TOYOTA |
Artikelgewicht: | 2,0 Kg |